Huperty hat die Vision, das führende Ökosystem im Bereich Wohnen zu erschaffen. Auf der Plattform von Huperty (zusammengesetzt aus Hub + Property) bieten Immobilienverwaltungen ihren Privat- & Geschäftsmietern sowie Stockwerkeigentümern digitale Leistungen an. Drittparteien wie Asset Manager & Eigentümer, Handwerker, Facility-Manager oder sonstige Dienstleister sind ebenfalls auf der Plattform integriert. Es lassen sich zudem eine Vielzahl von digitalen Services und Kooperationspartner rund ums Thema Wohnen einbinden, um somit sämtliche Parteien in einem Ökosystem zu vereinen.
Unsere Plattform ist so konzipiert, dass wir alle Arten von Schnittstellen zu ERP- & Drittsystemen anbinden können. Für Sie entfällt somit die Doppelerfassung. Mit der Plattform von Huperty geben wir Ihnen das nötige Werkzeug in die Hand, um die Bewirtschaftung von Immobilien online und zeitsparend durchzuführen. Das Hauptaugenmerk liegt dabei nicht bloss auf digitalisierten sondern vor allem automatisierten Prozessen. Profitieren Sie dank unseres einzigartigen «Prozess-Motors» von der Möglichkeit, alle Ihre Standardprozesse individuell zu hinterlegen und erreichen dadurch die grösstmögliche Effizienzsteigerung. Unsere Plattform passt sich Ihnen an und nicht umgekehrt! Wickeln Sie beispielsweise den Wiedervermietungsprozess (von der Kündigung bis hin zum Einzug der neuen Mieterschaft) digital über unsere Plattform ab. Das ermöglicht einen völlig neu erlebten Austausch zwischen den Parteien und setzt neue Massstäbe im Bereich der Online-Bewirtschaftung. Das heisst: weniger Aufwand und mehr Zeit für Ihre Kundschaft. Klingt gut? Finden wir auch. Nutzen Sie diese Chance.
Eine Plattform, verschiedene Module mit Fokus auf:
Stockwerkeigentum
Renditeliegenschaften
Asset Management & Eigentümerschaft
Handwerker
Gerne begleiten wir Sie in die Zukunft der Online-Immobilienbewirtschaftung. Ganz nach dem Motto nicht nur digitalisieren, sondern auch automatisieren!
Sind Sie interessiert? Informieren Sie sich noch heute über die zahlreichen Vorteile durch Huperty.
venbona.ch ist die führende Immobilienplattform für digitale Angebotsverfahren. Durch die verschiedenen Angebotsverfahren können Immobilien online einfach, fair und transparent zum besten Marktpreis gehandelt werden und ermöglichen ein erfolgreiches Immobiliengeschäft – für Anbieter wie Käufer.
Auf venbona.ch vermarkten Sie ab Mindestpreis, mit Sofortzusage-Preis und flexiblem Richtpreis.
Offenes Angebotsverfahren
Geschlossenes Angebotsverfahren
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Wir bieten Beratungsleistungen, Services und Software für die Immobilienbewirtschaftung und sind Deutschschweizer Marktführer bei der Implementierung und Betreuung von AbaImmo-Projekten. Mit umfassendem Immobilien-Know-how und betriebswirtschaftlichem Fachwissen decken wir die Immobilienprozesse für Immobilientreuhänder, Baugenossenschaften und Immobilienanleger ab.
Im Zentrum steht für uns die überzeugende Lösung, die einen qualitativen Mehrwert bei optimalem Kosten-Nutzen-Verhältnis schafft. Die grösste Herausforderung und gleichzeitig unser eigener Anspruch ist es, die Standardanforderungen mit individuellen Wünschen zu kombinieren. Denn jedes Unternehmen und jeder Kunde sind verschieden. Genau so soll auch unsere Software sein.
AbaImmo ist eine modulare Gesamtlösung, die von Abacus gemeinsam mit Aandarta und renommierten Spezialisten aus der Immobilienbranche entwickelt wurde. Als integrierte, automatisierte Lösung auf dem neusten Stand der Technologie kann sie bei Bedarf zu einer vollumfänglichen ERP-Lösung ausgebaut werden. AbaImmo ist garantiert praxisnah und anwenderfreundlich: eine Bewirtschaftungslösung, die ideal auf die Immobilienbranche ausgerichtet ist.
Die Aandarta AG wurde im Jahr 2008 gegründet und ist ein unabhängiges Schweizer Unternehmen an den Standorten Wallisellen (Zürich) und Ittigen (Bern). Unsere rund 20 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leben Aandarta und machen den entscheidenden Unterschied für unsere Kunden. Denn Kompetenz ist bei uns menschlich.
SAM – Live Wohnungsbesichtigungen von überall
SAM ist der weltweit erste Roboter mit dem ortsunabhängig und live Wohnungen immer und überall besichtigt werden können. Einmal in einer leerstehenden Wohnung platziert, steht er dort jedem Interessenten ohne Termin für Besichtigungen zur Verfügung. Dabei können sich Interessenten von jedem smart Device aus mit SAM verbinden und dabei live durch die Wohnung fahren und sich einen ehrlichen und aussagekräftigen Eindruck verschaffen. Interessenten werden so in Spreu und Weizen getrennt und Besichtigungen vor Ort werden mit jenen gemacht, welche auch wirklich interessiert sind.
Esri ist Pionier und Marktführer in der Entwicklung von Geo Informations Systemen (GIS). Esri entwickelt mit ArcGIS (www.arcgis.com) die umfangreichste Mapping-Plattform der Welt.
ArcGIS Online ist die Cloud Lösung, um Geodaten zentral zu verwalten. Geodaten wie Grundstücke, Grundrisse, Grünflächen, Bäume, Werkleitungen, alle Arten von Anlagen werden mit wenigen Klicks auf interaktive Karten, Dashboards und andere Anwendungen gebracht, um diese auf beliebigen Endgeräten je nach Berechtigung interaktiv zu nutzen.
Für Umgebungsanalysen und Standortplanung werden Geodaten zu Bevölkerung, Arbeitsplätze, Point of Interest, Marktdaten u.a. hinzugezogen. Mit nur wenigen Klicks werden wichtige Kennzahlen zum Einzugsgebiet, Makro- und Mikrolage ermittelt und visualisiert.
ArcGIS bringt auch 3D-Gebäude, IoT Sensordaten und Drohnenaufnahmen in die geschützte Plattform und schafft mit WebMaps, Apps und Dashboards Überblick, Transparenz und effiziente Datennutzung.
Die umfangreichen ArcGIS Developer APIs und SDKs erweitern die Plattform für Eigenentwicklungen zur Automatisierung, Integration, AI, Augmented Reality und vieles mehr.
Gründungsjahr der Firma: 1951.
Seit 1973 Entwicklung von Software für die Verwaltung von Miet- und Stowe-Liegenschaften.
Geschäftsstellen in 3018 Bern und 1297 Founex/VD.
Vertriebspartner für den Raum Zürich / Ostschweiz: Bigger IT Services AG, 8280 Kreuzlingen.
CFM AG ist ein schweizweit führender Anbieter von CAFM-Lösungen und Dienstleistungen im Corporate-Real-Estate- und Facility- Managementbereich.
Das Spektrum von ICFM umfasst folgende Leistungen:
ICFM Consulting
Beratung und Konzepte im Bereich CAFM, Immobilien-Check, Reinigungsausschreibungen, BIM2FM etc.
ICFM CAD Services
Datenerfassung, Planmutationen, Immobilienaufnahmen
ICFM Customizing
Entwicklung CAMPOS, individuelle CAFM-Module-Anpassungen, App’s, Schnittstellenprogrammierung, Helpdeskintegrationen
CAFM Web-Portal CAMPOS
CAFM-Weblösungen von ICFM AG
Übers Web. Visuell. Vernetzt. Und erstaunlich einfach. CAMPOS, das innovative CAFM Web-Portal.
Durchdachte CAFM Werkzeuge für das infrastrukturelle, technische, kaufmännische und strategische Gebäude- und Flächenmanagement optimieren die Bewirtschaftung und tragen zur dauerhaften Senkung der Betriebskosten bei. Die CAFM Lösung unterstützt visuelles Arbeiten und kann alle an der Immobilie Beteiligten vernetzen, intern und extern über ein innovatives Web-Portal.
Die PropTech Meta-Plattform eLocations.com leistet für die globale Einzelhandelsimmobilienbranche das, was Trivago für den Reisebereich getan hat. Die Vision ist der Retail Decision Maker für alle Mieter, Eigentümer und Makler von Ladenlokalen sowie Immobilien an 1A-Lagen weltweit zu werden. Mit dem Blockchain Approach wurde das Profil verschärft, so dass nebst Listings und Leads für Broker sowie Vermieter, der Expansionsberatung für Retailer, auch Mietern und Eigentümern das Vertragsmanagement optimiert wird.
Künftig werden Frequenz- und Umsatzdaten angeboten, so dass einerseits Immobilieneigentümer besser einschätzen können, welcher Retailer am besten in jeweilige Liegenschaft passt und andererseits auch Detailhändler aus den Erfahrungswerten der Nachbarn besser evaluieren können, welcher Umsatz mit dem jeweiligen Store erwartet werden kann. Der Datenbestand der vorhandenen Liegenschaften an 1A-Lagen wird auf über 3 Millionen Einzelhandelsobjekte, 2 Millionen Hotels, 500‘000 analysierte Shop-Eröffnungsdaten, 1 Million Super- und Fachmärkte sowie über 50‘000 Shoppingcenter und Outlets weltweit ausgebaut.
«Keep it simple and smart»
Der digitale Assistent für private Vermieter.
Einfach und digital Immobilien verwalten.
Ihre Vorteile
Funktionsumfang (Version 1.0)
Geplante Funktionen (Version 2.0)
Qualicasa unterstützt seit über 20 Jahren Immobilieninvestoren im Bereich des Real Estate Controlling und bietet Instrumente zur Optimierung der Qualität am Bau, des Liegenschaften Controllings sowie des Risikomanagements an. Das Quality Management schafft Transparenz im gesamten Planungs-, Ausführungs- und Abnahmeprozess. Werkzeuge aus dem Asset Controlling unterstützen unsere Kunden beim Führen ihres Immobilienportfolios. Unter anderem bietet QC Visits eine zuverlässige, interaktive und web-basierte Applikation, welche Liegenschaften intuitiv digitalisiert.
Mit unseren Methoden erhalten unsere Kunden eine einzigartig ausführliche Sicht über das ganze Portfolio.