Die API basierte Vermietungs- und Asset Management Plattform.
Tätigkeitsschwerpunkte:
VERLASSEN SIE SICH AUF EINEN PARTNER, DEM IHRE BEDÜRFNISSE AM HERZEN LIEGEN.
Seit mehr als zehn Jahren ist die IMMOMIG AG in der ganzen Schweiz aktiv. Über 3000 Nutzer verwenden unsere Gesamtlösung Immomig®. Die IMMOMIG AG ging 2008 aus der MIG TECHNOLOGY GmbH hervor, einem von Patrick Maillard gegründeten und von Genilem und Fri Up unterstützten Start-up, das mit einer überaus leistungsstarken Software für Immobilienmakler rasch den Markt eroberte.
2012 wurde die IMMOMIG AG für ihren Einsatz in der Immobilienbranche zum Fördermitglied der Schweizerischen Maklerkammer (SMK) und SVIT Romandie ernannt.
Patrick Maillard (Preisträger des Programms Venture Leaders) und Etienne Kneuss leiten ein Team von 35 Personen, das sich aus Spezialisten aus der Immobilienwirtschaft, der Softwareentwicklung sowie aus dem Verkauf, Support, Kundenservice, Multimediadesign und Marketing zusammensetzt.
Wir setzen uns als tägliches Ziel, Ihnen eine massgeschneiderte Lösung anzubieten, welche die neuesten Technologien integriert und Ihre Bedürfnisse vollumfänglich erfüllt.
Dafür stellen wir Ihnen unsere vielfältige Kompetenz und die Kenntnisse der Branche zu Ihrer Verfügung.
Realforce AG ist eine unabhängige Schweizer Aktiengesellschaft mit Sitz in Zug. Das Unternehmen wurde von Immobilienprofis gegründet und entwickelt und vermarktet digitale Werkzeuge für die Immobilienwirtschaft. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, den Immobilienmakler auch im Zeitalter der Digitalisierung unverzichtbar zu machen.
Kunden:
Unsere Kunden sind Immobilienagenturen mit Aktivitäten im Verkauf, Erst- und Wiedervermietung von Wohneigentum, Projekten, Investitionsobjekten und Geschäftslokalen. Realforce ist im Einsatz bei professionellen Einefrau-/ Einmann-Agenturen, bis hin zu national tätigen Immobilienunternehmen mit Filialen in allen drei Landesteilen.
Partner der Makler
Die onlinebasierte Immobiliensoftware onOffice enterprise ist das Produkt jahrelanger Softwareerfahrung hinsichtlich Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit. Über 20.000 Anwender vertrauen auf die sichere, portalunabhängige und vollständig webbasierte Immobiliensoftware. Mit ihren herausragenden Leistungsmerkmalen – vernetztes Makeln in der Cloud und über die App, Optimierung von Arbeitsprozessen, Erstellung von Webseiten und anderen Marketinginstrumenten – wird sie den Bedürfnissen von Unternehmen der Immobilienwirtschaft mehr als gerecht.
100% Portalunabhängigkeit
onOffice ermöglicht die Immobilienvermarktung in mehr als 150 internationalen Immobilienportalen mit der Möglichkeit, weitere Portale individuell anzubinden.
Immer und überall „onOffice“
Dank der cloudbasierten Software haben Sie immer und überall Zugriff auf Ihre Daten, sowohl am Desktop als auch über die App.
So individuell wie Sie es brauchen
Alle Oberflächen, Vorlagen, Funktionen und Zugriffsrechte lassen sich individuell konfigurieren. onOffice ist dadurch für den Einsatz in Maklerbüros aller Größen geeignet – vom erfolgreichen Einzelmakler bis hin zum internationalen Maklernetzwerk.
Vorreiter bei der Automatisierung
onOffice verfeinert seit Jahren Tools zur Prozessautomatisierung: Das Bearbeiten von Anfragen, die individuelle Erstellung automatischer Prozesse, Erstellung von Lageplänen, Feedback bei Interessenten einholen und viel mehr …
Lassen Sie das System für sich arbeiten!
Datenbasierte Entscheidungen treffen
Treffen Sie unternehmerische Entscheidungen nicht aus dem Bauch heraus. Alle Daten und Aktivitäten in der Software sind auswertbar – natürlich lassen sich die Statistiken individuell erstellen.
Mit aktuellen Analysen kennen Sie jederzeit den aktuellen Zustand Ihres Unternehmens und treffen datenbasierte Entscheidungen.
Alles für die Immobilienwirtschaft
Integrierte To-do-Liste, Terminkalender, Dokumentenmanagement, vollwertiger E-Mail-Client für den Newsletter-Versand und PDFdesigner zur Erstellung hochwertiger Immobilienexposés – onOffice ist perfekt auf die Anforderung von Immobilienprofis zugeschnitten.
Mit zahlreichen Zusatzmodulen, wie Mehrsprachigkeit oder Einheitenverwaltung, erweitern Sie die Software und passen Sie an Ihre Bedürfnisse an.
18 Jahre Erfahrung
Von Beginn an ist onOffice ein cloudbasiertes System – alle bisherigen Hürden der Digitalisierung haben wir erfolgreich genommen. 12 kostenfreie Updates im Jahr zeigen, dass wir nicht aufhören, uns zu verbessern!
Mehr als nur Software: Maklerwebseiten
Unser zweiter Service-Bereich sind Webseiten zur Immobilienvermarktung. Vom Webdesign über SEO-Content bis zur technischen Suchmaschinenoptimierung unterstützen wir Sie, Ihre Immobilien online im besten Licht zu präsentieren.
BOTTIMMO wurde von Immobilien- und Marketing-Experten gegründet, um den Makler in Zeiten der Digitalisierung zu begleiten. Durch langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche und maximales Know-how im Online Marketing bietet BOTTIMMO massgeschneiderte Lösungen für Immobilienmakler.
Ihr Erfolg als Makler ist unser erklärtes Ziel. Mit Hilfe aller am Markt verfügbaren Lösungen im Marketing möchten wir Ihnen helfen, Ihr Potential maximal auszuschöpfen.
Komplettes Marketing System zur Eigentümergewinnung inklusive:
EverReal ist PropTech-Anbieter einer innovativen All-in-One Plattform für die Vermietung und Verkauf von Immobilien, die alle notwendigen Daten, Abläufe und Beteiligten zusammen bringt, um Immobilienunternehmen dabei zu helfen, das eigene Geschäft zu skalieren, Profitabilität zu steigern und gleichzeitig Miet- bzw. Kaufinteresseten sowie Eigentümern einen optimalen Service zu bieten. Kunden von EverReal können den kompletten Prozess – von der Vermarktung, Vertragsabwicklung bis hin zur Übergabe der Immobilie – kundenorientiert, ganzheitlich und automatisiert abbilden. Ob Wohnen oder Gewerbe, Bestand oder Neubau, mit EverReal begeistern Immobilienunternehmen ihre Kunden und Mitarbeiter. Das 2017 gegründete Unternehmen mit Sitz in München verfügt bereits über einen Kundenstamm, der mehr als 150.000 Wohneinheiten verwaltet.
Immobilien ganzheitlich gedacht
Von der Akquise über die Aufbereitung, die Vermarktung, den Abschluss und After-Sales Prozesse hilft dir FLOWFACT dabei, Deinen Kunden ein überragendes Immobilienerlebnis zu bieten.
Kundenprozesse machen jetzt wieder Spass. Weil Dein FLOWFACT Deine Interessenten qualifiziert und dafür sorgt, dass Du Deine Zeit nur noch mit den richtigen Potenzialen verbringst. Weil Deine Interessenten in-time über verschiedene Kanäle bespielt werden und nicht mehr 48 Stunden auf Feedback warten müssen. Und nicht zuletzt, weil Interaktive Exposés das Weiterleiten von Immobilienadressen transparent machen und damit die Nachweisproblematik auflösen.
Der Hintergrund: das Flywheel
Die neue FLOWFACT Produktwelt basiert auf der FLOWFACT Maklerstrategie: dem Flywheel.
Das Flywheel ist das Schwungrad Deines Erfolgs, das sich, wenn es erst einmal Fahrt aufgenommen hat, automatisch weiter und weiter dreht.
Willkommen in der Welt der Automatisierung
Deine Kunden sind es gewohnt, 24/7 bedient zu werden. Schlanke Prozesse und eine automatisierte Kommunikation helfen Dir dabei, dass Du sonntagsnachmittags keine E-Mails beantworten musst und Dich Deiner Freizeit widmen kannst.
Möchtest du in die Welt der Automatisierung eintauchen? Erlebe sie hier und jetzt mit dem neuen FLOWFACT.
Nur Gespräche, die sich lohnen
Du erhältst detallierte Rückmeldungen über das Nutzungsverhalten Deiner Interessenten. Wie oft und wie lange wurde das Exposé geöffnet?
Überall mobil abrufbar
Das interaktive Exposé lässt sich bequem auf dem Smartphone darstellen und ist somit von überall abrufbar.
Neue Interaktionsmöglichkeiten
Neben dem Zugriff auf die wichtigsten Daten und der Möglichkeit, die Immobilie zu bewerten, können Deine Kunden auch Kommentare und Rückfragen zu hinterlassen.
Die Casasoft AG gehört zu dem führenden Dienstleister rund um die digitale Immobilienvermarktung. Immobilienprofis erhalten ein breites Spektrum an virtuellen Produkten aus einer Hand: Von der Immobiliensoftware, über Webseiten bis hin zu 360°-Rundgängen.
Tätigkeitsschwerpunkt