Wir sind aroov – das Schweizer PropTech-Startup, das Bewerber, Mieterinnen und Bewirtschafter über den gesamten Mietprozess verbindet – von der Bewerbung über den Einzug bis zur Kündigung der Mietwohnung. Wir sind ein ambitioniertes und agiles Team, das von starken Partnern unterstützt wird: Die Mobiliar ist Mehrheitsaktionärin; Minderheitsaktionärin GARAIO REM AG ist eine führende Anbieterin von ERP-Lösungen für Immobilienbewirtschafter.
Den Mieterinnen steht mit aroov eine digitale Plattform mit direktem Zugang zu ihrer Immobilienverwaltung zur Verfügung. Umgekehrt bietet aroov Bewirtschafterinnen einen transparenten und einfachen Kanal zu ihrer Mieterschaft. Aktuell decken wir den digitalen Bewerbungsprozess ab, dieser erleichtert den Alltag in der Bewirtschaftung – mit vollständigen Dossiers, automatisierten Bonitätsprüfungen und der direkten Kommunikation mit den Bewerbern. Bewirtschafter profitieren von der Anbindung an die gängigen IT-Systeme (u.a. Objektimport und Vertragsdatenexport).
Mehr und mehr entwickelt sich aroov zur durchgängig digitalen Plattform für sämtliche Interaktionen zwischen Bewirtschaftung und Mietern.
Ein aktueller «Use Case» der Zentralschweizer Redinvest zeigt: Der Arbeitsaufwand im Wiedervermietungsprozess – vom Eingang Bewerbung bis zur Vertragserstellung – konnte um durchschnittlich 30 Prozent gesenkt werden. Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf.
Huperty hat die Vision, das führende Ökosystem im Bereich Wohnen zu erschaffen. Auf der Plattform von Huperty (zusammengesetzt aus Hub + Property) bieten Immobilienverwaltungen ihren Privat- & Geschäftsmietern sowie Stockwerkeigentümern digitale Leistungen an. Drittparteien wie Asset Manager & Eigentümer, Handwerker, Facility-Manager oder sonstige Dienstleister sind ebenfalls auf der Plattform integriert. Es lassen sich zudem eine Vielzahl von digitalen Services und Kooperationspartner rund ums Thema Wohnen einbinden, um somit sämtliche Parteien in einem Ökosystem zu vereinen.
Unsere Plattform ist so konzipiert, dass wir alle Arten von Schnittstellen zu ERP- & Drittsystemen anbinden können. Für Sie entfällt somit die Doppelerfassung. Mit der Plattform von Huperty geben wir Ihnen das nötige Werkzeug in die Hand, um die Bewirtschaftung von Immobilien online und zeitsparend durchzuführen. Das Hauptaugenmerk liegt dabei nicht bloss auf digitalisierten sondern vor allem automatisierten Prozessen. Profitieren Sie dank unseres einzigartigen «Prozess-Motors» von der Möglichkeit, alle Ihre Standardprozesse individuell zu hinterlegen und erreichen dadurch die grösstmögliche Effizienzsteigerung. Unsere Plattform passt sich Ihnen an und nicht umgekehrt! Wickeln Sie beispielsweise den Wiedervermietungsprozess (von der Kündigung bis hin zum Einzug der neuen Mieterschaft) digital über unsere Plattform ab. Das ermöglicht einen völlig neu erlebten Austausch zwischen den Parteien und setzt neue Massstäbe im Bereich der Online-Bewirtschaftung. Das heisst: weniger Aufwand und mehr Zeit für Ihre Kundschaft. Klingt gut? Finden wir auch. Nutzen Sie diese Chance.
Eine Plattform, verschiedene Module mit Fokus auf:
Stockwerkeigentum
Renditeliegenschaften
Asset Management & Eigentümerschaft
Handwerker
Gerne begleiten wir Sie in die Zukunft der Online-Immobilienbewirtschaftung. Ganz nach dem Motto nicht nur digitalisieren, sondern auch automatisieren!
Sind Sie interessiert? Informieren Sie sich noch heute über die zahlreichen Vorteile durch Huperty.
Ein zentrales Abrechnungssystem für Gemeinschaftswaschküchen und Ladestationen für E-Fahrzeuge
Ein System mit nur einem Login für eine zentrale Abrechnung
Die Lösung ermöglicht die automatische Abrechnung von gemeinschaftlich genutzten Infrastrukturen in einem zentralen System – mit nur einem Login.
So kann die Nutzung von Gemeinschaftswaschküchen und die Aufladung von E-Fahrzeugen in der Garage oder auf dem Parkplatz bequem über ein System verwaltet werden.
– Zentrale Webplattform für die Verwaltung, komfortable App für die Mieter
– Transparente und verbrauchergerechte Abrechnung
– Direkt messbare Erträge und hoher Investitionsschutz
Integrieren Sie Schritt für Schritt Ihre Infrastrukturen
Heute starten, jederzeit erweitern: Integrieren Sie jederzeit genau die Infrastrukturen, die in Ihren Liegenschaften gebraucht werden.
– Kompatibel mit allen Waschmaschinen und Trocknern
– Online-Waschplaner für Mieter und Verwaltung
– End-of-cycle-Benachrichtigung
Ladeinfrastruktur für E-Fahrzeuge
– Mit einer Ladestation beginnen und beliebig erweitern
– Kein Ausbau des Hausanschlusses notwendig
– Modernstes statisches, dynamisches Lastmanagement
Auch etwas für Ihre Immobilien? Kontaktieren Sie unsere Spezialisten für eine unverbindliche Beratung.
venbona.ch ist die führende Immobilienplattform für digitale Angebotsverfahren. Durch die verschiedenen Angebotsverfahren können Immobilien online einfach, fair und transparent zum besten Marktpreis gehandelt werden und ermöglichen ein erfolgreiches Immobiliengeschäft – für Anbieter wie Käufer.
Auf venbona.ch vermarkten Sie ab Mindestpreis, mit Sofortzusage-Preis und flexiblem Richtpreis.
Offenes Angebotsverfahren
Geschlossenes Angebotsverfahren
Besuchen Sie die digitale Handelsplattform für Immobilien unter www.venbona.ch
Wir bieten Beratungsleistungen, Services und Software für die Immobilienbewirtschaftung und sind Deutschschweizer Marktführer bei der Implementierung und Betreuung von AbaImmo-Projekten. Mit umfassendem Immobilien-Know-how und betriebswirtschaftlichem Fachwissen decken wir die Immobilienprozesse für Immobilientreuhänder, Baugenossenschaften und Immobilienanleger ab.
Im Zentrum steht für uns die überzeugende Lösung, die einen qualitativen Mehrwert bei optimalem Kosten-Nutzen-Verhältnis schafft. Die grösste Herausforderung und gleichzeitig unser eigener Anspruch ist es, die Standardanforderungen mit individuellen Wünschen zu kombinieren. Denn jedes Unternehmen und jeder Kunde sind verschieden. Genau so soll auch unsere Software sein.
AbaImmo ist eine modulare Gesamtlösung, die von Abacus gemeinsam mit Aandarta und renommierten Spezialisten aus der Immobilienbranche entwickelt wurde. Als integrierte, automatisierte Lösung auf dem neusten Stand der Technologie kann sie bei Bedarf zu einer vollumfänglichen ERP-Lösung ausgebaut werden. AbaImmo ist garantiert praxisnah und anwenderfreundlich: eine Bewirtschaftungslösung, die ideal auf die Immobilienbranche ausgerichtet ist.
Die Aandarta AG wurde im Jahr 2008 gegründet und ist ein unabhängiges Schweizer Unternehmen an den Standorten Wallisellen (Zürich) und Ittigen (Bern). Unsere rund 20 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leben Aandarta und machen den entscheidenden Unterschied für unsere Kunden. Denn Kompetenz ist bei uns menschlich.
Esri ist Pionier und Marktführer in der Entwicklung von Geo Informations Systemen (GIS). Esri entwickelt mit ArcGIS (www.arcgis.com) die umfangreichste Mapping-Plattform der Welt.
ArcGIS Online ist die Cloud Lösung, um Geodaten zentral zu verwalten. Geodaten wie Grundstücke, Grundrisse, Grünflächen, Bäume, Werkleitungen, alle Arten von Anlagen werden mit wenigen Klicks auf interaktive Karten, Dashboards und andere Anwendungen gebracht, um diese auf beliebigen Endgeräten je nach Berechtigung interaktiv zu nutzen.
Für Umgebungsanalysen und Standortplanung werden Geodaten zu Bevölkerung, Arbeitsplätze, Point of Interest, Marktdaten u.a. hinzugezogen. Mit nur wenigen Klicks werden wichtige Kennzahlen zum Einzugsgebiet, Makro- und Mikrolage ermittelt und visualisiert.
ArcGIS bringt auch 3D-Gebäude, IoT Sensordaten und Drohnenaufnahmen in die geschützte Plattform und schafft mit WebMaps, Apps und Dashboards Überblick, Transparenz und effiziente Datennutzung.
Die umfangreichen ArcGIS Developer APIs und SDKs erweitern die Plattform für Eigenentwicklungen zur Automatisierung, Integration, AI, Augmented Reality und vieles mehr.
Gebäude-Integrationsplattform für optimierte Prozesse und Bewirtschaftungseffizienz. Nebenkostenabrechnung, Energiemanagement, Leit- und Alarmtechnik, Mieter-Assistenzsysteme
Tätigkeitsschwerpunkte
Gründungsjahr der Firma: 1951.
Seit 1973 Entwicklung von Software für die Verwaltung von Miet- und Stowe-Liegenschaften.
Geschäftsstellen in 3018 Bern und 1297 Founex/VD.
Vertriebspartner für den Raum Zürich / Ostschweiz: Bigger IT Services AG, 8280 Kreuzlingen.
«Keep it simple and smart»
Der digitale Assistent für private Vermieter.
Einfach und digital Immobilien verwalten.
Ihre Vorteile
Funktionsumfang (Version 1.0)
Geplante Funktionen (Version 2.0)
Die Effizienz der Digitalisierung in einer übergreifenden Immobilienplattform – Dokumentenmanagement, Dashboards, Messaging, Chatbots und mehr.
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