Schweizerischer Verband der Immobilienwirtschaft


FLOWFACT Schweiz AG

Immobilien ganzheitlich gedacht

Von der Akquise über die Aufbereitung, die Vermarktung, den Abschluss und After-Sales Prozesse hilft dir FLOWFACT dabei, Deinen Kunden ein überragendes Immobilienerlebnis zu bieten.

Kundenprozesse machen jetzt wieder Spass. Weil Dein FLOWFACT Deine Interessenten qualifiziert und dafür sorgt, dass Du Deine Zeit nur noch mit den richtigen Potenzialen verbringst. Weil Deine Interessenten in-time über verschiedene Kanäle bespielt werden und nicht mehr 48 Stunden auf Feedback warten müssen. Und nicht zuletzt, weil Interaktive Exposés das Weiterleiten von Immobilienadressen transparent machen und damit die Nachweisproblematik auflösen.

 

Der Hintergrund: das Flywheel

Die neue FLOWFACT Produktwelt basiert auf der FLOWFACT Maklerstrategie: dem Flywheel.

Das Flywheel ist das Schwungrad Deines Erfolgs, das sich, wenn es erst einmal Fahrt aufgenommen hat, automatisch weiter und weiter dreht.

 

Willkommen in der Welt der Automatisierung

Deine Kunden sind es gewohnt, 24/7 bedient zu werden. Schlanke Prozesse und eine automatisierte Kommunikation helfen Dir dabei, dass Du sonntagsnachmittags keine E-Mails beantworten musst und Dich Deiner Freizeit widmen kannst.

Möchtest du in die Welt der Automatisierung eintauchen? Erlebe sie hier und jetzt mit dem neuen FLOWFACT.

 

Nur Gespräche, die sich lohnen

Du erhältst detallierte Rückmeldungen über das Nutzungsverhalten Deiner Interessenten. Wie oft und wie lange wurde das Exposé geöffnet?

 

Überall mobil abrufbar

Das interaktive Exposé lässt sich bequem auf dem Smartphone darstellen und ist somit von überall abrufbar.

 

Neue Interaktionsmöglichkeiten

Neben dem Zugriff auf die wichtigsten Daten und der Möglichkeit, die Immobilie zu bewerten, können Deine Kunden auch Kommentare und Rückfragen zu hinterlassen.

FLOWFACT Schweiz AG
Felsenstr. 20
CH-4600 Olten SO

Ansprechpartner
Robert Kampczyk
info@flowfact.ch
T +41 (79) 367 41 96
F +49 221 995 90-111